Callback

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.
Wir rufen Sie gerne zurück!

Name*
Telefon*

Der intelligente Weg zur Kostensenkung beim Drucken und Kopieren

HAUSER Printmanagement ist ein softwaregestütztes Planungskonzept, das die Kosten Ihrer Kopier- und Drucklandschaft teilweise erheblich reduzieren hilft. Ihr persönlicher Kundenbetreuer von HAUSER Office Management analysiert vor Ort die Ist-Situation Ihrer Drucker, Kopierer, Scanner und Faxgeräte in Bezug auf Kosten und Anwendungsanforderungen und erarbeitet individuell zugeschnittene Optimierungsvorschläge.

Zielsetzung unserer Vorschläge ist die Kostenreduzierung, die Verbesserung der Arbeitsabläufe und die Transparenz aller anfallenden Kostenverursacher.
Im Papier-Output-Bereich sind die meisten Unternehmen mit Druckern, Kopierern Faxgeräten und Scannern ausgerüstet. Der rasche Strukturwandel bedingt die Anschaffung neuer Geräte, die aber meist nicht aufeinander abgestimmt sind. Dabei kann es zu folgenden negativen Situationen kommen:

Falsche Platzierung oder falscher Einsatz der Systeme Schlechte Auslastung der Geräte Unterschiedlichste Vertragsarten (Kauf, Miete, Leasing) mit unterschiedlichsten Lieferanten Hoher Verwaltungsaufwand Hoher Administrationsaufwand Reale Kosten einer gedruckten Seite nicht ermittelbar Kapitalbindung und administrativer Aufwand durch Lagervorhaltung

Da die Druckkosten in einem Unternehmen 5% des Umsatzes betragen (Studie Gartner..) ist dies nicht akzeptabel. Mithilfe von HAUSER Printmanagment schöpfen Sie Ihr Einsparungspotential in vollem Umfang aus. Wir helfen Ihnen mit persönlicher Beratung und praxiserprobter Systematik, Papier-Output-Kosten zu reduzieren, Prozesse zu optimieren und Verwaltungskosten zu senken.
 

Vorgehensweise:

  1. Coaching
    Einweisung der Mitarbeiter an den neuen Geräten Organisationsvorschläge bei Neustrukturierungen Beratung und Optimierung während der Vertragslaufzeit
  2. Realisierung
    Umsetzung der ermittelten Maßnahmen
  3. Optimierung
    Definition der optimalen Hardware Umstellung vorhandener Systeme Reduzierung der Lagervorhaltung Flexibilisierung und Verbesserung der Vertragsformen Optimierung des Bedienungskomforts
  4. Analyse
    Erfassung aller Papier-Output-Systeme Auswertung betriebswirtschaftlicher Aspekte Rentabilitätsberechnung und TCO-Kalkulation Berücksichtigung vertraulicher Dokumente

Sprechen Sie uns an – wir arbeiten gerne einen individuellen Lösungsvorschlag für Sie aus.

HOD

Prozessoptimierung Ihrer Druckverwaltung

Die ständig wechselnden Nutzungsstrukturen, technische und organisatorische Veränderungen sowie konjunkturelle Schwankungen machen das managen der Druck- und Kopiersysteme zu einer unübersichtlichen und zeitintensiven Angelegenheit. HAUSER Fleet Managment ist eine herstellerunabhängige Druckverwaltungslösung, durch welche Ihnen eine effiziente und sichere Möglichkeit zur Verfügung steht, um ein vollautomatisiertes Management Ihrer Geräteflotte zu erzielen.

Broschüre herunterladen

HOD

Output Manager Software

Wir bieten Ihnen mit dem uniFLOW Output Manager eine exklusive Lösung, mit der Sie Ihre Produktivität im Unternehmen steigern und Ihre Kosten senken können. Die uniFLOW Output Manager Software ist eine modulare Lösung für die intelligente Erfassung, Steuerung und Abrechnung aller Druck- und Kopierprozesse in Ihrem Unternehmen.

Ihre gesamten Druck- und Kopiervorgänge im Netzwerk lassen sich optimal steuern und anwenderspezifisch abrechnen. Mit den unterschiedlichen Server Editionen können fast alle Module von uniFLOW beliebig kombiniert werden.

Die Vorteile von uniFLOW Output Manager sind vielseitig:

  • Kostentransparenz durch Erfassung sämtlicher Druck- und Kopierkosten mit automatischer Zuordnung zu Kostenstellen, Abteilungen oder Benutzern.
  • Kostensenkungspotenzial durch Optimierung der Arbeitsabläufe und Ermittlung unwirtschaftlicher Druckausgabesysteme.
  • Gesteigerte Effizienz durch gezielte Optimierung anstehender Druckaufträge und der damit verbundenen Verkürzung von Durchlaufzeiten hochvolumiger Jobs.
  • Verbesserter Informationsfluss durch Anhängen von Informationen zur Ausgabe und Endverarbeitung direkt an einen Druckauftrag.
  • Steigerung der Outputsicherheit durch vertrauliches Drucken von Dokumenten, die nur nach erfolgter persönlicher Identifizierung ausgegeben werden.
  • Auslastungsoptimierung durch Verteilung hochvolumiger Druckaufträge auf mehrere Ausgabesysteme.

Broschüre herunterladen

HOD

Integration von Papierdokumenten in digitale Arbeitsabläufe

Mit der eCopy™-Lösung sind Sie in der Lage, auf einfachste Art und Weise Ihre Papierdokumente im Unternehmen digital zu organisieren, zu verwalten und weiter zu versenden – ob als E-Mail, Fax oder Datei an Ihren PC oder ein Netzwerkverzeichnis. Mit Hilfe von vielen optional verfügbaren Schnittstellen (Connectoren) lassen sich Papierdokumente direkt in die meisten Dokumentenmanagement-Systeme übernehmen.

Die eCopy™-Lösung ist in folgenden Versionen verfügbar:eCopy™ ShareScan Essential
eCopy™ ShareScan Essential ist mit allen MEAP-fähigen imageRUNNER-Systemen von Canon einsetzbar. Bei dieser Lösung läuft eCopy direkt auf dem iR-System und ist für die Anwender so einfach zu benutzen wie eine Kopierfunktion.

Binden Sie Ihre Multifunktionssysteme mit eCopy ShareScan Essential an Ihr E-Mail System, Ihr Fax und Ihre Netzwerkordner an und erreichen Sie so eine schnelle, sichere Dokumentenverteilung.

eCopy™ ShareScan Suite
Diese Software bietet neben den Vorteilen von eCopy ShareScan Essentials zusätzlich die nahtlose Integration in Ihre Verwaltungssysteme, Anwendungen, Datenbanken und Server - für einen reibungslosen Dokumeten-Workflow

eCopy™ ScanStation
Für alle nicht MEAP-fähigen Digitalsysteme kann die eCopy™ ScanStation eingesetzt werden. Hierbei wird ein separater PC mit Display und Tastatur angeschlossen, über das die eCopy™-Scanfunktionen gesteuert werden.

eCopy™ ScanStation für Scanner
Die eCopy™ ScanStation gibt es auch für einzelne Scanner. Hiermit wird jeder Canon DR-Scanner zum Bestandteil Ihres Dokumentenverteilungssystems und gliedert sich nahtlos in Ihre Arbeitsabläufe ein.


Broschüre herunterladen

HOD

Professionelle DMS Software

Wenn Ihre Mitarbeiter 54 % ihrer Zeit damit verbringen, nach Informationen zu suchen, dann ist das nicht nur frustrierend, sondern auch Gift für die Produktivität. Als leicht zu implementierendes Dokument-Management-System, mit dem jeder sofort und sicher auf alle benötigten Informationen zugreifen kann, verbessert die Therefore-Lösung von Canon umgehend Ihre Effizienz.

Archivieren leicht gemacht – mit Therefore
Mit Therefore können Sie alle unternehmenswichtigen Informationen strukturieren. Sie können Dokumente suchen, abrufen, anzeigen, sortieren, gruppieren und verteilen; Sie können Inhalte sofort erfassen, organisieren und darauf zugreifen sowie automatisierte Arbeitsabläufe erstellen, um zentrale Geschäftsprozesse zu optimieren. Therefore ist leicht zu verwenden – keine umständlichen Einweisungen für die Mitarbeiter und eine weitaus effizientere Arbeitsweise.

Jede Art von Informationen elektronisch archivieren
Mit Therefore sind unterschiedliche Formate und Quellen kein Problem mehr. Alles lässt sich mühelos ablegen, wiederfinden und bearbeiten.

Lösungen für jede Unternehmensgröße
Als Stand alone Versionen oder als Unternehmenslösung - Therefore läßt sich problemlos an die Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen und jederzeit erweitern.

Schnittstellen zu ERP Systemen / E-Mail Archivierung
Über verschiedene Module bietet die Therefore DMS-Software Schnittstellen zu Navision oder SAP Systemen. Auch die sichere Archivierung von E-Mails ist über den Lotus Notes- oder den Microsoft Exchange Connector kein Problem.

Genau das Richtige für Ihr Unternehmen
Therefore ist vollständig skalierbar. Wenn keine Anpassung oder Programmierung notwendig ist, dauert die Implementierung der Lösung mit 50 User-Lizenzen einschließlich vollständiger Einweisung normalerweise nicht länger als eine Woche. Zur zentralen Erarbeitung und Verwaltung von Unternehmensregeln können Administratoren eingesetzt werden.


Broschüre herunterladen

HOD

Rundum wirtschaftlich

Der Umgang mit gedruckten und elektronischen Dokumenten ist ein unumgänglicher Teil des Büroalltags. Canon iW360 macht diese Aufgaben schneller und einfacher als je zuvor und arbeitet perfekt mit unseren Multifunktionssystemen zusammen.

  • Arbeitspraktiken rationalisieren
  • Zeit sparen über den gesamten Dokumentlebenszyklus
  • Beeindruckende Dokumente sekundenschnell erstellen
  • Effektiver mit Kollegen zusammenarbeiten
  • Speicherung und Durchsuchen von Dokumenten verbessern
  • Automatische Arbeitsabläufe mit nur einem Tastendruck auslösen

Ganz gleich ob Sie Dokumente scannen, zusammenstellen, veröffentlichen oder speichern, diese Software wird Ihre Arbeitsabläufe revolutionieren und Ihre Produktivität auf eine völlig neue Stufe heben.

Arbeitsprozesse rationalisieren
Das Sammeln von Informationen aus verschiedenen Quellen wie Word, Excel und E-Mails war bisher äußerst zeitaufwändig. Mit der wegweisenden Software iW360 von Canon können Sie einfach die benötigten Dateien zur Veröffentlichung in eine einzelne, bearbeitbare Datei ziehen und ablegen.

Kleinere Änderungen wie die Vereinheitlichung von Schriftart und Farben oder das Hinzufügen von Inhaltsseiten sowie Kopf- und Fußzeilen können vor dem Drucken des vollständigen Dokuments auf einem Canon Gerät einfach vorgenommen werden.

Effektiver mit Kollegen zusammenarbeiten
Wir können uns bei der Arbeit nicht immer gegenüber sitzen. Mit iW360 gehört dieses Problem der Vergangenheit an. Zusammenarbeit war noch nie so einfach.

Es können elektronische Aktenschränke eingerichtet werden, die alle relevanten Dokumente zu einem Projekt enthalten. Wenn jemand ein Dokument aktualisiert, werden Sie über ein Dialogfeld darüber informiert. Da immer nur eine Person gleichzeitig eine Datei bearbeiten kann, gibt es immer nur eine aktuelle Version.

Speichern und durchsuchen leicht gemacht
Mit iW360 können Sie zudem Dokumente effektiv so speichern, dass sie später nach Wörtern oder Phrasen durchsucht werden können. So haben Sie die benötigten Informationen immer zur Hand.

Zeitersparnis durch automatische Arbeitsabläufe mit nur einem Tastendruck
Mit iW360 können Sie zeitaufwändige Aufgaben automatisieren und mit nur einem Tastendruck auslösen. Diese sind recht einfach aufgesetzt und können eine Vielzahl von Funktionen umfassen wie Kopieren, Faxen, Senden per E-Mail oder Scannen und an FTP senden.

Sie können beispielsweise einen Workflow schaffen, der auf einen einfachen Knopfdruck einen wichtigen Geschäftsbericht scannt und an 10 verschiedene Faxnummern und 30 E-Mail-Adressen sendet, 20 Kopien auf Ihrem Canon Multifunktionssystem druckt und das Dokument in iW360 speichert.

Nahtlose Integration
iW360 bietet zahlreiche weitere zeitsparende Funktionen und lässt sich nahtlos in die imageRUNNER ADVANCE-Serie und andere Multifunktionssysteme von Canon integrieren.


Broschüre herunterladen

HOD

Farbmanagement Lösungen

Mit den Farbmanagement-Lösungen von Canon und GretagMacbeth gehören uneinheitliche Farben endlich der Vergangenheit an. Eye-One Farbmanagement Hard- und Software sorgen für eine system-übergreifende, exakte und verbindliche Farbwiedergabe.

Das Eye-One Paket besteht aus dem Eye-One-Spektralphotometer (für Profil-erstellung, Messen und Erfassen) und modularer Software, die sich den jeweiligen Anforderungen (z.B. für Grafikdesigner oder Fotografen) anpassen lässt.

  • Modularer Aufbau für individuelle Lösungen
  • Durch Add-Ons erweiterbar
  • Einfache Bedienbarkeit
  • Farbabstimmung über alle Systeme hinweg
  • Schmuckfarbenmessung

Broschüre herunterladen

HOD