Hauser Office Management bietet Ihnen umfassenden Service und Support.
Sie benötigen einen Techniker Vor-Ort? Kein Problem. Melden Sie uns die Störung Ihres Kopier- oder Drucksystems einfach online. Wir machen uns dann auf den Weg zu Ihnen.
Bestellen Sie als Kunde der Hauser Office Management hier bequem Toner für Ihr(e) Vertragsgerät(e).
Bitte geben Sie ID- und Kundennummer an. Wir senden Ihnen dann Versandkostenfrei den bestellten Toner in den nächsten Tagen zu.
Melden Sie die Zählerstände Ihrer Vertragsmaschine(n) bequem per Online-Formular. Bitte füllen Sie die entsprechenden Felder des Formulars aus.
So lesen Sie die Zählerstände aus:
Um den aktuellen Zählerstand mit den bisher erstellten Kopien und Drucken zu ermitteln, drücken Sie bitte die Taste "123" auf dem Bedienfeld Ihres imageRUNNER. Im Zählerstandsmenü kann bei Bedarf auch ein Ausdruck über "Liste drucken" ausgewählt werden.
Um den aktuellen Zählerstand mit den bisher erstellten Kopien und Drucken zu ermitteln, drücken Sie bitte die Taste "123" auf dem Bedienfeld Ihres Druck-/Kopiersystems.
Um den aktuellen Zählerstand mit den bisher erstellten Kopien und Drucken zu ermitteln, drücken Sie bitte die Taste "123" auf dem Bedienfeld Ihres Canon Druck- und Kopiersystems.
Kopftaste drücken
Mit den Pfeiltasten blättern, bis "Zähler prüfen" im Display erscheint
Mit OK bestätigen
Mit den Pfeiltasten alle Zähler 101 + 103 + 301 + 501 abfragen
Aktuelle Treiber und Software zu unseren Produkten erhalten Sie unter folgenden Links:
Kopiersysteme und Drucker von Canon:
http://de.software.canon-europe.com/
Drucker und MFP- Geräte von Hewlett Packard:
http://hp.com/de/
Für einen Online Support per TeamViewer laden Sie bitte die entsprechende Datei unter dem angezeigten Button herunter. Teilen Sie uns dann per Telefon Ihre Sitzungsnummer mit.